• Jobs Job bei Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Egmating (bei München)

Egmating (bei München)

Technischer Mitarbeiter (m/w) für das Kalibrierlabor - Schwerpunkt elektrische Messgrößen Atlas Copco Tools Central Europe GmbH Egmating (bei München) Durchführung von Messmittelkalibrierungen mit Zertifizierung im DAkkS-Kalibrierlabor sowie beim Kunden vor Ort; Justage der Messgeräte; Erstellen von Zertifikaten und Überprüfungen der Plausibilität und Qualität; technische Kundenberatung.

Technischer Mitarbeiter M/w Für Das Kalibrierlabor - Schwerpunkt Elektrische Messgrößen Egmating (bei München) Wir Suchen Zur Weiteren Unterstützung Unseres Kalibrierlabors In Egmating (bei München) Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Elektrische Messgrößen Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Durchführung Von Messmittelkalibrierungen Mit Zertifizierung Im Dakks-kalibrierlabor Sowie Beim Kunden Vor Ort Justage Der Messgeräte Erstellen Von Zertifikaten Und überprüfungen Der Plausibilität Und Qualität Technische Kundenberatung Messmittelüberwachung überwachung Und Einhaltung Der Normen überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Ausbildung Zum / Zur Elektroniker/in Für Geräte Und Systeme Elektromechaniker/in Oder Vergleichbare Qualifikation Messtechnische Berufserfahrung Oder Erste Erfahrung Im Kalibrierbereich Wünschenswert Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Solide Pc-kenntnisse Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Reisebereitschaft Attraktiv - Unser Angebot An Sie: Internationale Karrieremöglichkeiten Bei Einem Stetig Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Unternehmenseigene Akademie Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Umfeld Mit Modernsten Kommunikationsmitteln Festanstellung Mit Attraktivem Vergütungspaket Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Dienstleistungen Und Teil Der Internationalen --gruppe Das Unternehmen Gehört Zum Schwedischen Konzern Der Mit 44000 Mitarbeitern Und Kunden In 180 Ländern Ein Weltweit Führender Anbieter Von Nachhaltigen Produktivitätslösungen Ist Vom Standort Essen Aus Bieten Wir Unseren Kunden Umfassende Erstklassige Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Schraubmontage An Grundlage Unseres Erfolgs Sind Die Professionalität Und Das Engagement Unserer Rund 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Details Finden Sie Auf: Wwwde/dienstleistungen Technische Mitarbeiterin Kalibrierer Kalibriererin Kalibriertechniker Kalibriertechnikerin Kalibrieren Techniker Technikerin Technical Kalibrierung Messtechniker Messtechnikerin Messtechnik Maschinentester Maschinentesterin Kundentechniker Kundentechnikerin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Kundenservice Technischer Kundenberater Kundenberaterin Feinmechaniker Feinmechanikerin Feinwerkmechanikerin Feinwerkmechaniker TechnischeMitarbeiterinKalibriererKalibriererinKalibriertechnikerKalibriertechnikerinkalibrierenTechnikerTechnikerintechnicalKalibrierungMesstechnikerMesstechnikerinMesstechnikMaschinentesterMaschinentesterinKundentechnikerKundentechnikerinKundendiensttechnikerKundendiensttechnikerinKundenservicetechnischerKundenberaterKundenberaterinFeinmechanikerFeinmechanikerinFeinwerkmechanikerinFeinwerkmechaniker Technischer Mitarbeiter (m/w) Für Das Kalibrierlabor - Schwerpunkt Elektrische Messgrößen Durchführung Von Messmittelkalibrierungen Mit Zertifizierung Im DAkkS-Kalibrierlabor Sowie Beim Kunden Vor Ort Justage Der Messgeräte Erstellen Von Zertifikaten Und Überprüfungen Der Plausibilität Und Qualität Technische Kundenberatung Egmating (bei München) TechnischeMitarbeiterinKalibriererKalibriererinKalibriertechnikerKalibriertechnikerinkalibrierenTechnikerTechnikerintechnicalKalibrierungMesstechnikerMesstechnikerinMesstechnikMaschinentesterMaschinentesterinKundentechnikerKundentechnikerinKundendiensttechnikerKundendiensttechnikerinKundenservicetechnischerKundenberaterKundenberaterinFeinmechanikerFeinmechanikerinFeinwerkmechanikerinFeinwerkmechaniker

Servicetechniker (m/w) für gesteuerte Montagesysteme im Außendienst
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Cuxhaven / Bremerhaven )

Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Egmating (bei München))

Sales Engineer (m/w) im Bereich Generelle Industrie
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Zentralschweiz)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)

Betriebsleiter (m/w/d) Stahlwerk
   EF Holding GmbH (Salzgitter)